Über uns

1985 erfolgte die Gründung des Unternehmens als Einzelfirma.

Bereits 1992 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt sowie das angebotene Spektrum stetig ausgebaut und erweitert. Wir bezogen die eigene Werkstatt und Fertigungsräumlichkeiten mit gleichzeitiger Erweiterung. Nun wurde auch der Geschäftsbereich "Handel" mit neuen und gebrauchten Betonmischanlagen und Ihrer Komponenten, sowie deren Überholungen und Montagen realisiert.

1998 waren wir bereits Dienstleister und Lieferant aller namhaften Baustoffhersteller in Deutschland und im benachbarten Ausland. Nun übernahmen wir auch die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Komponenten, Baugruppen und Einzelteilen für viele Bereiche des Maschinenbaus.

Wir arbeiten ständig an der Erweiterung unserer Fertigungs- und Lagerkapazitäten, denn unser Motto lautet:
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Tuns

Firmengeschichte

1985
Firmengründung
1992
Gründung der GmbH Bezug eigener Fertigungs- und Werkstatträume
2015
30-jähriges Firmenjubiläum